Detailansicht

09.03.2014 Sonntag  <b>Fun-Aktion: Eislaufen</b>

Wasserretter on Ice

Diesmal ging es bei unserer Fun-Aktion darum, die letzten Wintertage auszukosten, denn wir waren eislaufen!
Allerdings nicht im Freien, denn dafür war es deutlich zu warm. :)
Wir waren im Sportforum Hohenschönhausen.

Nachdem sich diejenigen, die keine eigenen Schlittschuhe besaßen, welche ausgeliehen hatten, sind wir dann gleich hineingegangen.

Wasser liegt uns mehr als Eis

Nachdem wir dort dann eine gefühlte Ewigkeit „Schrank-Management“ betrieben haben und alle ihre Schlittschuhe anhatten, ging es los. Zunächst jedoch nur auf der inneren Eisfläche, die äußere war noch nicht geöffnet.
Jeder lief, wie es ihm beliebte und wir hatten alle Spaß. Als dann auch die äußere Eisfläche geöffnet wurde, verteilten sich die Besucher noch besser und wir hatten mehr Platz zum Laufen.

Am Ende waren wir alle erschöpft. Obwohl wir im Nachhinein feststellten, dass Schlittschuh laufen Spaß macht, waren wir uns doch auch einig, dass uns getautes Wasser besser liegt als gefrorenes...

Kategorie(n)
Fun-Aktionen

Von: Shawn

zurück zur News-Übersicht