Detailansicht

E-Mail an Josef Kullak:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

02.09.2017 Samstag Wir beim Tag der offenen Tür der FFW Grünau

Heute stand bei der Freiwilligen Feuerwehr Grünau wieder der Tag der offenen Tür im Kalender. Auf Einladung der Feuerwehr haben wir uns in diesem Jahr auch wieder beteiligt und präsentiert. Auf der Dahme haben wir kleine Rundfahrten für Groß und Klein angeboten. Unser Boot (Pelikan 68) ist dabei nicht zur Ruhe gekommen. Den ganzen Tag sind wir zwischen Regattatribüne und Teltowkanal hin und her gefahren. Einige Kinden haben sich zwei und drei Mal angestellt und wollten eine Runde drehen, und noch eine, und noch eine. Außer der Freiwilligen Feuerwehr und uns war noch noch das Feuerlöschboot der Berliner Feuerwehr und ein Wasserwerfer der Berliner Polizei vor Ort und konnten nicht nur besichtigt werden, sondern auch bedient und mitgefahren werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal der Freiwilligen Feuerwehr Grünau für die Einladung. Wir freuen uns auch schon auf das nächste gemeinsame Event.

Von: Josef Kullak

zurück zur News-Übersicht