Detailansicht

30.07.2020 Donnerstag  Ausbildungs- und Trainingsbetrieb wieder in Aussicht

Berliner Bäderbetrieb erarbeiten Konzept für die Hallenbäder

Die Berliner Bäderbetriebe stellten in den Sommerferien Wasserflächen für die Hilfsorgansiationen und Vereine zur Verfügung. Diese waren hauptsächlich zur Aus-- und Fortbildung von Rettungsschwimmern sowie für die Schwimmausbildung von Kindern zu nutzen.

Nun erarbeiten die Berliner Bäderbetriebe ein Konzept, welches der Öffentlichkeit, den Schulen und Vereinen die Nutzung möglichst nahe an der "Vor-Corona-Zeit"-Planung ermöglichen soll. Start hierfür wird der 31. August 2020 sein.

Wir sind in der Vorbereitung der Ausbildungs- und Trainingsgruppen und freuen uns schon darauf, wieder unsere Lehrgänge anbieten zu können. Da es durch die Corona-Epidemie noch zu Einschränkungen in der Nutzung kommen kann, sind einige Themen im Vorfeld zu bedenken und zu planen. Um etwas puffer zu haben, werden wir voraussichtlich erst ab dem 07. September wieder mit unserem Übungs- und Lehrbetrieb beginnen.

Kategorie(n)
Rettungsschwimmausbildung, Trainingsgruppen, Schwimmausbildung

Von: ED

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an ED:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden