Lehrgänge und Kurse

Erste Hilfe-Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder (Nr.: 2022-0041)

Anmeldung nicht möglich

Lehr- sowie sonstiges Betreuungspersonal der Schule

Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Erste Hilfe-Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder
Inhalt

Diese Ausbildung ist konform mit den Ausbildungsinhalten der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV Grundsatz 304-001, Anhang 6) „Erste-Hilfe-Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder“.

Ziele

Es handelt sich um eine spezielle Schulung für Lehr- und Betreuungspersonal, um auf Notfälle, die in Schulen und Betreuungseinrichtungen auftreten können, vorbereitet zu sein.

DLRG LV Berlin e.V.
Tom Lüdtke (Kontakt)
Tom Lüdtke
Löcknitz-Grundschule Erkner, Friedrichstraße 25, 15537 Erkner
Termin
08.10.22 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Löcknitz-Grundschule Erkner : 15537 Erkner, Friedrichstraße 25

06.10.2022 23:59
Minimal: 10
Gebühren
  • 35,80 € für Teilnehmer - Abrechnung über den Unfallversicherungsträger (erfolgt über die Unfallkasse Berlin)

FFP2-Maske

Gutscheine des Unfallversicherungsträgers

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Die Schulung wird entsprechend der am Lehrgangstag geltenden SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin durchgeführt.