Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Lichtenberg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit

Rund um den Wannsee

Veröffentlicht: 05.10.2022
Autor: Leon Königshagen/ Michael Neiße
Quelle: Landesverband Berlin e.V.

Am Sonntag, dem 02.10.2022 stand für viele Kameraden und Kameradinnen der DLRG Berlin eine große Veranstaltung am Wannsee und der Havel an. Sie mussten dafür früh aufstehen.
Die Starts waren um 08:50 Uhr auf dem Großen Wannsee und dem Griebnitzsee. Für über 200 Ruderer und Ruderinnen stand die 21. Internationale Langstreckenregatta „Rund um den Wannsee" an. Die Sportler:innen mussten 15 km oder 5,5 km durch u.a. die Seenkette, die an Brandenburger Gebiet grenzt, zurücklegen. Das Ziel war der kleine Wannsee.
Die DLRG Berlin sicherte die gesamte Regattastrecke rund um die Wannseeinsel ab. Es gab keine besonderen Vorkommnisse und alle Athleten kamen unversehrt wieder an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.