Kinderschwimmen

In den Kinderschwimmgruppen beginnen die jüngsten ab einem Alter von 5 Jahren mit der Ausbildung zum Seepferdchen und in den fortgeschrittenen Gruppen bis zu den Jugendschwimmabzeichen.

Zur Zeit stehen leider keine freien Plätze zur Verfügung. Die Warteliste ist geschlossen. Wenn wir wieder die Möglichkeit haben neue Kinder beim Kinderschwimmen aufzunehmen, wird diese Information hier veröffentlicht. Wir bitten momentan darum, von Anfragen bezüglich von Anfängerschwimmkursen abzusehen. Vielen Dank.

Julia Günther
Koordinatorin Kinderschwimmen

Ausbildungsstätte:
Schwimmhalle Carl-von-Linné-Schule
Paul-Junius-Str. 15 10367 Berlin

Ausbildungszeit:
Donnerstag 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an einem unserer Kurse die Mitgliedschaft des Kindes bei der DLRG Lichtenberg sowie die Entrichtung einer einmaligen Aufwandspauschale erforderlich ist.