<b>Jahreshauptversammlung 12.02.2016</b>

Veröffentlicht: 16.02.2016
Autor: Josef Kullak

Neuer Bezirksvorstand gewählt

Am 12.02.2016 fand sowohl der jährliche Bezirksjugendtag als auch die Jahreshauptversammlung unserer DLRG Lichtenberg statt.
Dort bedankte sich u.a. der Bezirksvorstand bei allen Kameraden für die geleisteten Dienste 2015, wie zum Beispiel für die Arbeit in der Schwimmhalle, die Erste- Hilfe Ausbildung, dem Stationsdienst und die vielen erfolgreichen Absicherungen durch die DLRG Lichtenberg. Das große Engagement unserer Mitglieder ermöglichte uns u.a. die Finanzierung der sehr erfolgreichen 25 Jahrfeier im Dezember 2015.
Ein weiterer Programmpunkt war die Neuwahl des Bezirksvorstandes.

Nach der Wahl sind die Vorstandsposten nun, wie folgt, belegt:

Bezirksleiter - Andre Günther

Stellv. Bezirksleiterin - Julia Lüdtke

Geschäftsführerin - Norma Lehmann

Leiter Einsatz - Axel Gernth

Leiter Ausbildung - Daniel Ernst

Leiter der Verbandskommunikation - Josef Kullak

Vorsitzender der Jugend - Max Zimmer

Das Ökateam wünscht dem neuen Vorstand und allen Mitgliedern eine erfolgreiche Saison 2016.