Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Lichtenberg findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Trainingsgruppen

Sommerpause in den Bädern

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.06.2019
Autor: DE

Lehrgänge Rettungsschwimmen und Training wieder ab August

Es sind Sommerferien und auch unsere Trainingsstätten in der Schwimm- und Sprunghalle am Europasportpark (SSE), der Anton-Saefkow-Schwimmhalle und der Carl-von-Linné-Schule sind nun geschlossen. Voraussichtliche Wiedereröffnung der Schwimmhallen:

05.08.2019 Carl-von-Linné-Schule

07.08.2019 SSE - Trainingsbeginn ab 14.08.

19.08.2019 SH Anton-Saefkow-Platz - Ausbildungsbeginn ab 21.08.

Die Wiedereröffnung kann sich ggf. verzögern. Bitte vorher auf der Homepage nachschauen, ob das Training stattfindet.

Wir haben außerdem noch freie Plätze in den Lehrgängen Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze und Silber sowie Schnorcheltauchabzeichen im August. Also jetzt die letzten Plätze sichern!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing